Über mich

Annett Gerber Nagel-und Kosmetikstübchen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und ein wenig mehr über mich erfahren möchten

Über mich

Mein Name ist Annett Hoppe, Inhaberin des Nagel-und Kosmetikstübchen.  Ich bin Jahrgang 1970.                                          

Ende 2009 habe ich angefangen mich mit Nagelmodellage und Nageldesign zu beschäftigen und diesbezüglich meinen ersten Lehrgang besucht. Es folgten weitere Schulungen. Ich liebe die Kreativität und das Lächeln meiner Kundschaft, wenn sie ihre Nägel anschauen und glücklich sind.

  • 11/2009 Gelspezialist Nail Selection Daniela Kolodzy T&T Friseurfachmarkt
  • 01/2010 One Stroke Workshop Brigitte Würfl T&T Friseurfachmarkt
  • 08/2010 Profiseminar Gelsystem  Aaron Vital Hans-Dirk Haumann
  • 2011 Sommer NailArt, One Stroke Workshop Beauty Forum Leipzig Manuela Leo
  • 2011 Pinselmalerei Sommer, Sonne & gute Laune Workshop Beauty Forum Leipzig Marielle Plüschke
  • 01/2013 UV-Lightcuring Fit you up ABC Nailstore Dresden Anke Ines Kasprzack
  • 09/2013 Aquarellmalerei Workshop Nicole Mülle T&T Friseurfachmarkt
  • 02/2014 Basisseminar Pulver/ Flüssigkeitssystem (Acryl)

2010 habe ich eine 3jährige Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert, welche ich jedoch nach 2,5 Jahren schon beenden konnte auf Grund meiner vorherigen Berufsausbildungen und guter Leistungen. Während der Ausbildung an der KOMPAKT Schule in Zwickau kamen wir in den Genuss an vielen Schulungen verschiedener namenhafter Kosmetik Firmen teilnehmen zu können.

  • 03/2011 Charlotte Meentzen kosmetische Produkte und Wirkstoffe
  • 11/2011 DURALASH Lash Extension Stylistin Susan Pawlik
  • 03/2012 Spa Find Körperprodukte und Anwendungen Anke Dix
  • 01/2012 Spa Find Gesichtsprodukte und Anwendungen Anke Dix
  • 03/2012 Lymphdrainage Gesicht Fredericke Prager
  • 09/2012 IONTO COMED Einführungsseminar Apparative Kosmetik S. Noske
  • 11/2012 Ohrkerzen Seminar Ingrid Wolf
  • 2012 Dr. Rimpler Trainingsseminar moderne Kosmetik
  • 01/2013 Charlotte Meentzen Tocosanol Stempel Massage Müller
  • 02/2013 Prüfung vor der Handwerkskammer Chemnitz zur Kosmetikerin
  • 04/2013 Spa Find Gesichtsanwendungen
  • 05/2013 Spa Find Mineral Stempel Massage
  • 05/2013 Spa Find Mini Anwendungen

Zum Nagel-und Kosmetikstübchen

Das Nagel- und Kosmetikstübchen gibt es seit März 2013.

Es liegt am Rande des Neubaugebietes in Oberlungwitz  in ruhiger Lage. Hier können Sie in angenehmer, entspannter Atmosphäre eine kleine Außzeit vom Alltag nehmen und ihre Seele baumeln lassen. Es ist mir wichtig und liegt mir am Herzen meinen Mitmenschen zu zeigen, dass man auch in einer relativ kurzen Zeit, mit kurzen Wegen etwas für sich und seine Erholung tun kann. Einfach entspannen und neue Kraft schöpfen.

„Wer sich nie Zeit nimmt, wird nie welche haben!“

Das Leistungsangebot ist breit gefächert: